too much TV…

or online workshop. I spent the weekend watching an online workshop about editorial wedding photography, hosted by the amazing Jasmine Star. Talk about fried brain syndrome after 😉 I learned a lot and apparently, so did the little dude 🙂

 

6 Replies to “too much TV…”

  1. Hi, i saw that your are following my Blog. Thank you.
    I just visited your blog the first time for a few minutes and I adore your photos, and your boys. Lovely!!!

      1. Ich habe Josephine erst vor kurzem entdeckt! bin schon süchtig!
        Klasse Blog!
        Und deine Bilder gefallen mir auch sehr!
        Ist das Leben im Sonnenstaat denn soviel anders als hier? Oder ist mit Kindern überall alles ähnlich?

      2. Ich hab noch nie in Deutschland mit Kindern gelebt, die sind beide hier geboren. Es ist halt richtig heiss hier, aber sonst ist es glaub ich nicht anders. Essen find ich schwierig, dauernd wird man mit fast food Werbung zugemuellt, da wollen die Kids das natuerlich immer, aber sonst nix 🙂

Leave a Reply

